Hier ist das schwarze Brett des Kreismusikverbandes Westerwald e.V.

Wenn Sie oder Ihr Verein etwas suchen oder anbieten möchten, schreiben Sie uns eine Mail und wir stellen Ihr Gesuch hier ein. Ganz gleich ob Sie etwas verkaufen möchten oder einen Dirigenten suchen: Hier sind Sie richtig! Eine kurze (!) Beschreibung, der Standort, ggf. Preisvorstellung und -ganz wichtig- eine Mailadresse oder Telefonnummer, damit der Kontakt hergestellt werden kann, ist alles was wir brauchen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Angebote gewerblicher Anbieter hier nicht veröffentlichen können.

Senden Sie Mails für diese Rubrik bitte an Suchen & Finden

Der Musikverein Herschbach e.V. ist ein ambitioniertes Mittelstufenorchester und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Dirigenten m/w/d, welcher unsere Musikerinnen und Musiker begeistern und motivieren kann

Das Orchester ist mit allen Musikrichtungen vertraut.

Im Fokus steht moderne Unterhaltungsmusik.

Wir erwarten eine vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit, Interesse an der Nachwuchsförderung, Einbindung bei der Musikauswahl und eine hohe Verfügbarkeit.

Gute Kenntnisse des Marktangebotes an Musikstücken wären wünschenswert.

Willkommen sind auch Bewerbungen von Nachwuchsdirigenten, die motiviert sind, die Entwicklung des Vereins voranzutreiben.

Interessiert?

Dann richten Sie Ihre Fragen bzw. Bewerbung an unseren 1. Vorsitzenden Pritz, gerne auch per E-Mail.

Auf der Hohl 3
56249 Herschbach